Willkommen auf cinemaphil’s Blog

In Kürze werden auf dieser Seite Filmrezensionen zu finden sein, hauptsächlich sicherlich zu aktuellen Kinofilmen. Ich hoffe diese Bewertungen sind euch nützlich, wenn ja, schreibt es mir in den Kommentaren oder verlinkt den entsprechenden Post. Am Layout und dem generellen Erscheinungsbild des Blogs wird sich natürlich noch eine Menge ändern.

So long,

cinemaphil

Advertisements
    • Guwi
    • 15. Januar 2011

    Mir gefällt, was Du schreibst und wie Du schreibst. Man kann das gut und flüssig lesen und bekommt ein recht gutes Bild von dem Film. Ich hoffe, dass Du weiterhin alle Genres bedienst…also auch die, die ich gucken würde.
    Zu Rapunzel: ich habe es genauso empfunden wie Du. Eine echt gute Animation, nette und liebenswerte Figuren, 3D lohnt sich.
    Mach weiter so. Guwi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: