Über cinemaphil’s Blog

Gegründet habe ich cinemaphil’s Blog im Januar 2011. Seit einiger Zeit hab ich mich immer intensiver mit Filmen und vor allem mit Filmrezensionen beschäftigt, bis ich selber angefangen habe, welche zu schreiben. Um sicherzugehen, dass diese auch gelesen werden, hab ich diesen Blog gegründet. Von Anfang an dabei war Avimate, der dieses Projekt mit mir zusammen durchzieht.

Da wir beide „nebenbei“ noch unser Abi machen, können wir nicht unbedingt den meisten Content veröffentlichen, mit dem, was wir veröffentlichen, geben wir uns dafür umso mehr Mühe 😉

So long,

cinemaphil

  • Trackback are closed
  • Kommentare (0)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: